die ankunft

kaum hatte die fähre cabilao – sehr gut zu erkennen – passiert fing es an zu regnen. na gut dachte ich mir, hängen halt ein paar schiefe wolken weit runter, wird am festland schon anders sein. weit gefehlt. auch wenn es tatsächlich zwischendrin aufgehört hatte, als ich der fähre ausstieg fing es an zu nieseln was sich zu einem ausgewachsenen wolkenbruch entwickelte. also erstmal alles nass. babie hat mich abgeholt, auf dem weg nach sandingan ist uns dann ein fieses geräusch vorne rechts aufgefallen. also in der werkstatt vorbei… die haben das auto gleich mal dabehalten, bremscheibe im eimer. zum glück war sopring noch in der nähe, der hat uns abgeholt und nachdem wir was gegessen hatten gings dann zum hafen. von dort dann direkt ins resort mit bobong – dem boot, den echten bobong haben wir vergessen, nachdem er verärgert anrief (glück gehabt mit dem empfang!!!) mussten wir nochmal zurück.

nach ziemlich genau 2 tagen = 48h bin ich also endlich angekommen. sachen abstellen, und begrüßungsbier. daraus wurden dann 3 und nach einem gemeinsamen staff-essen gabs dann tanduay-coke. herzhafte mischung, der hat mich dann auch zerstört, so dass ich mich recht bald abgesetzt habe. trotzdem wurde mir das offensichtlich zum verhängnis, zu wenig schlaf, das trinken und die nicht mehr gewohnte temperatur haben mir meinen kreislauf heute morgen kräftig nach unten sinken lassen. ich war ein bisschen verdutzt da mir das seit über einem jahr nicht mehr passiert ist.

  
das leben, reisen | tag , | bookmark |

kommentare geschlossen.