gut reingerutscht, hart gelandet… leider wurde mir geld entwendet, nichts was die existenz gefährdet, aber genug um beim nächsten ausflug (der für 17.jan geplant ist) etwas weniger spaß zu haben.
dafür durfte ich endlich einen taucher backen.
adrian aus bern hat mir die ehre gegeben – trotz seines verschrammten beines – mein erster open water schüler zu sein (naja, eigentlich ist er der zweite gewesen, aber der erste den ich “am stück” hatte). das wurde gestern abend auch ausgiebig gefeiert, also viel rum, wenig schlaf und früh aufstehen weil adrian und sein freund daniel – der bei mir noch einen scuba tune up gemacht hat – früh abreisen mussten und ich natürlich schüssi sagen wollte.
der neue rosa/pink/schwarz shorty wurde auch ausgiebig eingeweit und abgelichtet, das bildchen hab ich dann gleich mal als geburtstagsgrußkarte für herrn hase genutzt… ich hoffe es hat ihm auch gefallen! danke nochmal an papa, dem edlen spender!!!!
die letzten drei abende durften wir fely lauschen, ein begnadeter guitarrist, dem man ein lied ansingt. er spielt es und begleitet einen wärend des gesamten liedes!!! also klar, hier ist singen gefragt.. Michael sagte er bekäme Kopfschmerzen vom singen (obs wohl wirklich am singen liegt) und ich war heiser, sexy whiskey stimme 😀
wer feiern kann darf aber auch mal ausruhen, und das habe ich mir heute nach dem oben erwähnten kurzen schlaf auch gegönnt.